Montag, 5. Juli 2010

Original und Fälschung...

... nachdem ich gestern endlich die Zeit hatte, auch Bhyi-Bo in einem ersten Durchgang von seinem Unterwolle-Jäckchen zu befreien, kann ich nun auch mal ein Ratespiel im blog starten. Original und Fälschung. Na? Wer erkennt's?





Schade, dass sich das zobelige graue gleich wieder durch das schwarz gedrängt hat heute. So ein glatter schwarzer Tibi wär sicher auch mal schick. Aber erstmal möchte ich ja einen black and tan. Und woher? Das weiß ich eigentlich auch schon. :)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich weiß auch woher ich meinen Tibi mal möchte *gg*

Unten liegt natürlich das Original *lol*

wirrkopf hat gesagt…

Bin der gleichen Meinung. Das sieht doch ein Blinder. ;)

Emma hat gesagt…

Wie geil ist das denn bitte?! Ich lach mich schlapp. Sehr schön. Wir haben gestern den Briard 2,5 Std. mit den Bürsten traktiert, mein Rücken dankt es mir heute noch!

Gekrümmte Grüße,
Desiree

Christina hat gesagt…

*lach*

Frau L. leiden Sie zur Zeit unter Hitze und/oder Langeweile?

dandelion (Annette) hat gesagt…

Boah, was warst du fleißig !!! Wir haben morgen wieder einen "Friseurtermin", ich glaub, da muss ich heute auch noch mal an die Unterwolle ran, ich hab immer den Eindruck, dass das bei kurzen Haaren nicht so gut geht...
..ach, wer ist denn dieser schwarz-weiße Tibi eigentlich ???

LG Annette

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

hahaha wie geil! ich schmeiss mich weg! =O) grins, gröhl, nicht mehr einkrieg, chchchch...

Schermaschine hat gesagt…

LoL super Foto! Habe vor paar Tagen dann auch zum Langhaarschneider gegriffen und meinen Rauhaardackel von seinem Fell befreit. Wollte es eigentlich machen lassen, aber habe keinen Termin bekommen und Sie war schon am leiden unter der Hitze. Mit Unterwolle hatte das bei uns dann aber nichts mehr zu tun, hab komplett auf 5mm runter-gestutzt, und das mit nem billig Rasierer der eigentlich nicht für Tiere ist... hat ewig gedauert. Aber jetzt sind wir beide froh, dass es geschafft ist und die Hitze jetzt etwas erträglicher ist.

bordeauxdogge hat gesagt…

Das sieht ja wohl klasse aus!
L.G. Diva

Kate hat gesagt…

Hihi! Super Bild! Und da ist wirklich noch was vom Hund übrig geblieben außer Haut und Knochen?! Man glaubt es kaum!

Nele hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee. Ich staune auch immer wieder, was aus unseren Wollschweinen so rausgekämmt wird.