Montag, 26. April 2010

Daily Photo...

... tägliches Foto, diese Rubrik sehe ich oft in amerikanischen blogs. Da es mir zwar derzeit sehr gut geht, ich aber dafür mit Zeitmangel bis mindestens noch Mitte September bezahlen muss und es mir immer wieder leid tut um die Stille im blog, versuchen wir es jetzt damit.

Also, ich grüße euch alle lieb, ich lese immer noch bei euch überall mit, und ich hoffe mit einem daily photo wahrscheinlich manchmal auch ohne viel Text euch endlich wieder ein bisschen an unserem Chaos teilhaben zu lassen (sofern ihr das noch wollt). :)

Kommentare:

violett hat gesagt…

Aber gern doch! her mit den täglichen Fotos

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

unbedingt!!! =O) es muss ja nicht immer viel text sein.

BamBams Frauchen hat gesagt…

Klar wollen wir. Ich komm auch grad nicht nach mit den Blogs. Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten und dann haben wir viiiiiel Stoff. :))