Freitag, 6. November 2009

Schon wieder Freitag!

Kinners, die Zeit rast... unglaublich. Hier also wieder der Freitags-Füller von Barbara von scrap-impulse. Danke dafür!


1. St. Martin ist untrennbar verbunden mit jeder Menge Erinnerungen an eine sehr intensive Zeit. (Wir haben nämlich mal in St. Martin in der Südpfalz in einer Jagdhütte im Wald gewohnt.)

2. Meine Erkältung blieb, anders als letzten Samstag und Sonntag gedacht und gefühlt, ziemlich harmlos und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe werde ich wohl wie immer auf den letzten Drücker machen *seufz*.

4. Gedanken über Rudelhaltung und Hundehaltung allgemein schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte Wollmäntel tragen .

6. Das Leben wird schneller, wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit einem Bauch voller Sushi, morgen habe ich Hausputz und Hundespaß geplant und Sonntag möchte ich Katzenfutter promoten beim verkaufsoffenen Sonntag im Gewerbepark in Mühlheim-Kärlich!


Allen ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

die zeit rast wirklich extrem!... sie rinnt mir irgendwie einfach durch die finger...
jaja die weihnachtseinkäufe... oje... ;O)
woah, einen bauch voll sushi hab ich länger schon nicht mehr gehabt *sabber* das steht jetzt also ganz weit oben auf meiner to-do-liste! :O)
schönes wochenende! :O)

violett hat gesagt…

Ja, die Zeit rast.
Werdet aber erst mal so alt wie ich. Die Zeit rast nicht, sie schwindet!*lach*
Ich habe vor gar nicht langer Zeit Sushi gegessen und habe es dann auf dem Teller liegen lassen. Furchtbar war das, was man als Sushi in Kalifornien den Gästen vorgesetzt hat. Gott sei Dank weiß ich, wie es richtig schmeckt. Dank eines japanischen Restaurants in Berlin Kreuzberg.

Andre hat gesagt…

Hüstel...

Täusche ich mich - oder ist heute nicht schon wieder Freitag gewesen? *g

Nicht dass der Blog-Block um sich greift...

Andre