Freitag, 13. November 2009

Ääääh ja...

... wie ist denn jetzt schon wieder so schnell Freitag geworden??

Dazu passt mein Horoskop aus dem Westen für die kommende Woche, wo es heißt:

Beruflich eher anstrengend, aber da stehen Sie ja drauf. Zum Privaten muß man da nichts sagen, dazu kommen Sie eh nicht. Aber die Menschen, die Sie da komisch grinsend anstarren, die könnten übrigens was von Ihnen wollen, was nicht dienstlich ist. Aber das nur als Hinweis am Rande, ich weiß, Sie haben eh keine Zeit.

Aber hier nun wieder der Freitags-Füller, übrigens noch in time, Andre!


1. Das wird ein hoffentlich kurzer Winter.

2. Vor kurzem habe ich noch viel öfter sagen können, egal wann du kommst, ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären unendlich (und sind es auch).

4. Frische Hühnersuppe ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen was nächstes Jahr sein wird? .

6. Zu den schönsten Hundespaziergängen gehört ein trockener Boden, nicht zu kühle Temperaturen, bunte Herbstfarben und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch vom Kleincousin, morgen habe ich Hundefutter-Promotion in Dortmund DARMSTADT! (Hornbach) geplant und Sonntag möchte ich Wäsche wegwaschen und Kalle baden!

Allen ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

Andre hat gesagt…

Hmmm,
Respekt! Es war wirklich noch Freitag...*g!

Aber mal eine Frage, bist Du sicher, dass das Horoskop Waage war?

Nicht vielleicht Zwilling?*g

Nun ja, ich wünsche Dir jedenfalls saubere und trockene Spazierwege - und zwar möglichst schon, BEVOR Kalle und Co. den ganzen Matsch eingesammelt haben...

Andre

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

jaja wenn die zeit so weiterrast kann ich mir schon bald den platz im altersheim reservieren! ;O)