Freitag, 16. Oktober 2009

Freitags-Füller...

... über den bin ich beim Blog-Querlesen gestolpert. Der Ursprungsblog heißt "scrap-impulse", ein Scrapbooking-Online-Magazin. Gehört nun nicht zu meinen Hobbies, aber den Freitags-Füller finde ich eine schöne Idee. Also vielen Dank an Barbara für die Anregung und hier sind meine Füllsel:


1. Bitte tu dir keinen Zwang an und fahr einfach über meinen Geburtstag und unseren Hochzeitstag nach New York.

2. Wenn ich Hundepfoten pflege muss ich manchmal einfach dran riechen.

3. Ich koche am liebsten dicke Eintöpfe.

4. Blumenkohlsuppe ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich schon immer mal probieren wollte.

6. Bei Kalles lustigen Einfällen denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich fährten und ein bisschen Unterordnung üben!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: