Sonntag, 26. Juli 2009

Als Olaf, der Seiltänzer, Husten hatte...

... dann gab es immer Wick. Und weil Kalle seit 2 Tagen Husten hat, heute richtig feucht, und Bhyi-Bo vor 2 Stunden ebenfalls keuchen musste, gibt es hier jetzt Halstücher, Fenchelhonig und Hühnersuppe. Und keine Hunderunde Rhein-Main, auch nicht für die nichthustenden Mädchen im Haus. Sicher ist sicher. Auch wenn das jetzt das dritte Mal ist, das wir nicht mitlaufen können. *seufz*

4 Kommentare:

Christina hat gesagt…

ach Gottchen...die armen kleinen Butzelhündchen!
Fenchelhonig, ich sag nur Fenchelhonig!

Trudy hat gesagt…

gute Besserung ihr beiden Süssen!

Das BamBam hat gesagt…

Hühnersuppe ist gut. Fenchelhonig? Kenn ich nicht. Aber Hühnersuppe kenn ich. Die ist gut.

Ganz schnelle Besserung wünscht
das BamBam

Sandra hat gesagt…

Warum soll es euch besser gehen als und ? Duisburg ist ja auch ein halbes "Krankenlager"
Gute Besserung an die 2 und steckt mir das Spängchen nicht an.
Fenchelhonig und Hühnersuppe war hier auch immer besser als alles Zeug vom TA