Samstag, 4. April 2009

Welcome to Margaritaville

Hieß es gestern. Es wurde nämlich dieses Teil geliefert:



(http://www.margaritavillecargo.com/)

Also hat meine Schwägerin ihre wirklich hervorragende mexikanische Lasagne, Guacamole und Chips gemacht und wir haben die Maschine ausgiebig getestet mit Margaritas und Strawberry Daiquiries. Jammi! Einen kleinen Kollateralschaden gab es allerdings: Mein Mann sieht seit gestern Spätabend aus wie Steve O. von Jackass, denn wo ich immer angewiesen werde, bloß nicht zuviel abzuschneiden, durfte mein Schwager gestern den Rasierer ansetzen: Michel hat nun praktische 9mm auf dem Kopf. Nun ja. Ob ich ein Bild einstellen darf, muss ich nachher mal fragen, im Moment ist er beim Friseur. Ich denke aber, für Extensions ist es zu spät...


*kicherkicherkicher*

1 Kommentar:

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Oh je.

Guacamole. Chips. Margaritas. Selbstgemacht.

Oh je.

Ich bin HUNGRIG, wenn ich das nur lese! Und verdurste. Margarits her!!!