Samstag, 4. April 2009

Ok... für Kathrin und die hunde-board-Mädels

Also so ein bisschen Oompa Loompa fühle ich mich ja noch im Gesicht, aber ansonsten ist das Ergebnis echt ganz cool und dieses merkwürdige Erlebnis, sich in Papierunterwäsche von jemandem Airbrushen zu lassen, tatsächlich irgendwie wert :))

Heute morgen nach der Dusche:



Für Viola noch der Leopardenarm (und oh mein Gott, das könnte fast ein Oberschenkel sein... nach diesem Urlaub wird endlich abgespeckt):



Sprach's und schob sich einen halben Bagel mit Eiersalat rein. Meine Güte.

Kommentare:

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Meine Güte, Du siehst BRAUNGEBRANNT aus. Keine Frage, Du bist mal definitiv strandtauglich :-) Allein der Gedanke Strand lässt hier bei mir übrigens - nur gaaanz leicht, aber trotzdem, *zwinkger* - den grünen Neid hochkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß!!!

Heike hat gesagt…

*kicha*

LG Heike