Samstag, 4. April 2009

Oompa Loompas

Das sind die orangefarbenen Menschlein im Film "Charlie und die Schokoladenfabrik", habe ich mir sagen lassen. Ich hab den Film noch nie gesehen... aber ich weiß seit heute, wie Oompa Loompas sich fühlen müssen. Ich bin nämlich heute den ganzen Tag wie eine von ihnen herumgelaufen. Ich fühlte mich klebrig und komisch und überhaupt. Aber witzig! Vor allem weil es geregnet hat, als wir fertig waren, und ich nur ein T-Shirt anhatte. An meinen Armen sehe ich aus wie ein Leopard. Aber war ja klar, dass was schiefgehen muss, wenn ich mal seriös und ordentlich aussehen will. :D



Noch 2 Stunden und ich darf endlich duschen!

1 Kommentar:

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Jetzt bin ich aber gespannt auf das "Nachher"-Bild - nach dem Duschen :-) Hat`s funktioniert?