Montag, 6. April 2009

Hunter Mountain

Während die Jungs den gestrigen endlich sonnigen Sonntag zum Golfen genutzt haben, sind wir Mädels mit dem Escalade nach Hunter gebraust. Meine Schwägerin hatte dort ein Treffen mit einem Möbelbauer, der aus meist antiken Fundstücken neue Möbel anfertigt. Wir haben uns zum Beispiel eine Bar angeguckt, in der er alte Telefonmasten verarbeitet hat - lustig mit den Löchern der Steigeisen der Arbeiter. Dieser Möbelbauer soll die Bar hier im Haus in New Jersey bauen und hat auch schon im Skihaus in Hunter einige Sachen angefertigt. Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.

Einen Cheeseburger und ein Bier später ging es dann zum Skihaus, das ich das letzte Mal fast noch im Rohbau gesehen hab. Du liebe Güte... es ist wirklich unglaublich schön und gemütlich geworden und hat so viele Details, an denen Nita noch weiter feilt und sie ausbaut. Ich bin auch da gespannt, wie es das nächste Mal sein wird.



Hunter Mountain selbst ist gerade im Wandel zwischen Skisaison und Sommersaison. Während einige wenige Pisten und Lifte noch in Betrieb sind, ist an anderen Stellen der Frühling auf dem Vormarsch. Das Wetter war hier ähnlich wie bei uns und alles ist etwas spät. Am diesem ersten sonnigen Tag konnte man sich aber gut vorstellen, wie es hier während des Sommers sein wird. Vor allem Fliegenfischen steht hoch im Kurs und da wir ja auch gern mal angeln, wäre das sicher ein Erlebnis.



Nun haben wir halb 8 morgens und in 2 Stunden werden wir abgeholt - es geht auf nach Florida. Der Wetterbericht meldet dort für heute Regen und die nächsten Tage warm, aber immer wieder wolkig. Gut dass wir tannen waren. ;)

Keine Kommentare: