Donnerstag, 9. April 2009

Happy birthday, Kalle!

Wie die Bangles so schön singen bei "Manic Monday": Time it goes so fast - when you're having fun!

Jetzt bist du schon 2 Jahre alt und wir senden dir aus Florida die herzlichsten Glückwünsche. Dass dein Tag besonders gewürdigt wird, da bin ich mir sicher! :)

Soooo klein warst du mal...



... und so süß...



... und ein Mamakind...





Naja... was daraus geworden ist, wissen wir ja alle!! :))))

Alles Liebe und hab einen schönen Tag - und treib ab morgen den armen Buzzelborder nicht in die Verzweiflung!

5 Kommentare:

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

oh wie schön, hundegeburtstag! :O) wir wünschen auch alles gute!

veronique, dobby + lynn

violett hat gesagt…

Lieber Kalle, fast beinahe, wärst Du im Spreewald gelandet. Was warst Du doch für ein süßes Welpchen. Schon genauso forsch, frech und eigenwillig, wie jetzt. Ich konnte Dich gar nicht aus meinen Armen lassen...
Ich wünsche Dir alles , alles Gute. Bist ein prima Kerlchen, nerve ruhig weiter Dein Frauchen und Papa. Die brauchen das!*lach*
Ich hoffe, dass Mischka Dich bald kennen lernen kann, den ich denke, Ihr würdet Euch prima verstehen

Anonym hat gesagt…

"Knox, du bekommst Besuch" habe ich ihm gesagt. "Echt?", fragte er und wedelte voller Vorfreude "So richtig coolen Besuch?"
"Nein, Kalle kommt", musste ich ihn enttäuschen. Resigniert ging die Rute nach unten. "Das ist kein Besuch. Das ist nur Kalle". Seit dem liegt er im Schlafzimmer unter dem Schreibtisch und schmollt.

Miriam hat gesagt…

Also ich weiß nicht, ob wir den kalle DA wirklich hinschicken sollen, zum enttäuschten Knox? Ob wir ihn nicht doch lieber süße kleine Kalles zeugen lassen...?

Miriam & F & Habca UND KALLE

AK + Marie + Nicki hat gesagt…

2 Jahre...

Happy Birthday nachträglich, kleiner Kalle!!

Es wird langsam Zeit, dass wir Dich kennen lernen (und Du uns *Höhö*)

Knuddel