Dienstag, 31. März 2009

Verräterin!

Das Gefühl durfte ich heute zum vierten Mal "genießen". War Kalle nachts eigentlich schon immer so kuschelig wie die letzte Nacht? Hat er mir schon immer so tief in die Augen geguckt? War da schon immer diese Trauer und die Gewissheit, dass ich ihn gleich im Stich lassen würde und einfach verschwinden?

Nein, natürlich nicht. Sagt mein Kopf. Aber mein Herzchen hat wie immer ein paar heiße Tränchen verdrücken müssen auf dem Weg nach Hause.


Einen schönen Urlaub wünsch ich dir, Kalle, so als Stadthund ;) und Miriam und F. und Habca ebenfalls eine schöne Zeit! Danke ihr drei!

3 Kommentare:

Miriam hat gesagt…

In zwei Wochen schaut er Dir sicher noch tiefer in die Augen und ist noch kuscheligr und dankbar für sein echtes Zuhause. ;-) Einstweil hat er gut geschlafen und findet die große Stadt sehr aufregend. Euch jetzt erstmal guten Flug, und nicht traurig sein! Wird bestimmt eine tolle Zeit!

Miriam

Anonym hat gesagt…

Miriam, meine Nummer hat Steffi Dir gegeben. Wenn der "ach so süsse Kalle" seine Mutation zum Monsterköter abgeschlossen hat, ruf an. Ich verrate Dir die Tricks, die Steffi nie erfahren darf :-)

Liebe Grüße
Christina

Miriam hat gesagt…

Huhu, Christina! Da bin ich natürlich gespannt... wenn er nicht bald irgendwas monströses anstellt, mache ich mis Sorgen!

Miriam