Donnerstag, 12. März 2009

Nachtrag

Da hab ich's doch noch gefunden, auf einer Kopie unserer Homepage von 2005. ;)

Also, hier "echtes" Schwimmen zum Thema "Tibet-Terrier können nicht...". Schönes seichtes Wasser in einer Bucht an der französischen Cote d'Azur und ganz wichtig: ein Quietscheigel (damals gab es Davy Jones noch nicht).



Mal überlegen, was Tibet-Terrier auch nicht können. Apportieren?

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Das verspricht eine spannende Serie zu werden! *sing:* "So ein Tibi, der kann alles, so ein Tibi, der kann viiiel". Zumindest solange man ihn nicht zwingen will. Aber das ist dann wieder ein anderes Thema. ;-)

Miriam
& Habca

Unknown hat gesagt…

Ja, da bin ich mir sehr sicher dass ein Tibi ALLES kann! ...wenn er will und wann er will :-)

Diana

Anonym hat gesagt…

Auf jeden Fall sind sie, was immer sie tun, seeeeehr fotogen :-) Schöne Bilder!

Herzliche Grüße,
Kathrin mit Jamie