Sonntag, 29. März 2009

"25 zufällige Dinge über mich"

hat Amanda am Freitag, dem 13.03. in ihrem Blog gesammelt. 25 Dinge! Seitdem grüble ich, ob ich 25 zufällige Dinge über mich überhaupt zusammenbringen würde. Beim Einkaufen ist mir dann endlich eines eingefallen, als ich meinen Einkaufswagen zurückgebracht hab. Und wenn man mal eins hat, dann kommen so nach und nach andere dazu. Aber 25... und ist das wirklich noch "zufällig", wenn man 2 Wochen dafür braucht?

(01) Wenn ich meinen Einkaufswagen zurückbringe, schiebe ich ihn immer in die kürzeste Reihe.

(02) Ich hasse Haare und Dreck, habe aber 10 Haustiere, die genau diese zwei Dinge fortwährend produzieren.

(03) Ich wurde zu "mach es richtig oder gar nicht" erzogen. Was echter Bullshit ist.

(04) Ich kenne noch das nächtliche Testbild im Fernsehen, habe Raider gegessen und bin unangeschnallt zu zehnt in einem Kleinwagen ohne Airbags und Kindersitze zum Schwimmbad und danach zu Mc Donalds gefahren worden.

(05) Ich wollte immer Busfahrer oder Trucker werden. Oder Metzger.

(06) Hornbach ist mein Lieblingsbaumarkt und Globus mein Lieblingssupermarkt.

(07) Ich habe zwischen 12 und 18 so viel telefoniert, dass es mir für mein restliches Leben reicht.

(08) Mein letzter Kinobesuch liegt soweit zurück, dass ich nicht mehr genau weiß, welcher es war. Ich glaube Tarantinos Jackie Brown anno 1997.

(09) Ohne eine Tages-Todo-Liste bin ich völlig aufgeschmissen.

(10) Mein Frühstück: Kaffee und Internet.

(11) Mit Pessimisten kann ich nicht gut umgehen.

(12) Ich bin ein fürchterlich schlechter Geschenke-Aussucher.

(13) Ich habe die letzten beiden Harry-Potter-Bände noch nicht gelesen.

(14) Ich habe Höhenangst, kann das aber ganz gut ignorieren.

(15) Wohneigentum halte ich für überbewertet.



Meine Güte, immer noch 10!

(16) Manchmal mache ich immer noch Spiele wie im Kindesalter, als ich alleine in den Keller musste, Getränke holen: "Wenn die Kellertür nicht abgeschlossen ist, passiert dir nichts."

(17) 8 von 10 Terminen bin ich zu spät.

(18) Angewärmte Toilettensitze finde ich *brrrrrrr*.

(19) Seit ich Bier trinke, habe ich 17 Kilo zugenommen.

(20) Ich bin Sängerin in einer Alanis-Morissette-Coverband.

(21) Wenn es um meine Freunde geht, gilt für mich: Nichts ist unmöglich.

(22) Ich koche gern (und esse noch viel lieber).

(23) Ich bin kein Mitglied bei wkw, facebook, studi-vz, myspace, stayfriends oder ähnlichem.

(24) Ich habe 2 Tätowierungen, die ich vielleicht in den nächsten Jahren umarbeiten lassen möchte, und hatte mal ein Nasenpiercing, was meiner Nase eine gewisse Symmetrie verlieh.

(25) Ich trage keinen Schmuck.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Boah! Also bin ich doch kein Alien,...oder du bist auch einer :-)
Hier ein paar unserer Gemeinsamkeiten:
2,3,4,7,9,10,11,12,16,17,21,22,23,24(nur eine und die bleibt so!),25.
Falls ich jemals auch so eine Liste veröffentlichen sollte, dann muss ich schon was anderes schreiben ;-)

*kicher*
Diana

Miriam hat gesagt…

Ihr Aliens! ;-) Nein, kleiner Scherz. Ich kann mir hier auch mit einer Menge identifizieren: 1,3 4, 9, 14, 18, 21, 22. Ist ja lustig! Ich war schon gespannt ob Du die Liste jemals voll kriegst. ;-)

Miriam