Mittwoch, 18. März 2009

Lieblingsbild

Eins meiner absoluten Lieblingsbilder von Kalle ist mir gerade wieder beim Rumsurfen begegnet und muss unbedingt in diesen Blog (ich sollte nämlich eigentlich gerade Bügeln). Christina hatte sich für ein Gruppenbild unserer 5 mit der Kamera in den Rasen geschmissen und losgeknipst, um den eventuell sehr kurzen ruhigen Moment abzupassen, und ich habe die Hunde sortiert. Der fünf Monate alte Kalle fand das langweilig... und hat rotzefrech Tante Daja, die ihn eigentlich ganz gut im Griff hat, gerade mal eins auf den Deckel gegeben. So ist Kalle. Und Knox nebendran denkt sich nur: "Ohgottogott, das darf man nicht!!" Unser Gelächter, als wir genau diesen Moment nachher auf Speicherkarte festgehalten vorfanden, kann man sich vorstellen. :))



"Das darf man nicht" ist seither bei uns ein geflügeltes Wort. :))

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich bin begeistert!

lg, Diana

Anonym hat gesagt…

Oh, schööööööönes Fotos :-)

Anonym hat gesagt…

Ich mag das Bild immer noch :-) eines der lustigsten Bilder ever!

ich glaube, so (über)mutig war Kalle nie wieder

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner festgehaltener Moment.
Sieht total übermütig aus der KAlle.
LG Kiki

AK + Marie + Nicki hat gesagt…

Huhu!

Aaaaaaaahmpf, das Bild ist sooooo cool!!!


So, Du bist nun bei uns auch verlinkt :-) Es wird WIRKLICH Zeit für ein Treffen!!!
Heute die Hunderunde Rheinmain hab ich verrafft, ich hätte sogar Zeit gehabt *ärgergrünundblau*


Mail?? *schreib*

LG

AK + M + N

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

oooooh was für ein süsses bild!!! bin zufällig im netz auf euren blog gestossen. gefällt mir! werde sicher öfters hier rein schauen.

lg veronique, dobby & lynn
www.english-toy-terrier.blogspot.com