Montag, 26. Januar 2009

Hunderunde Rhein-Main, Teil 5

Nun nähern wir uns langsam dem Ende der Berichterstattung und dem gefühlt schnellsten Hund der Hunderunde - Rennmaus Dixie. Dixie ist immer da, wo die Action ist - oder ist Dixie die Action? *grübel* Ich weiß es jetzt schon - Kalle wird Dixie wahrscheinlich göttlich finden. Endlich mal jemand von seinem Format. Und mit genauso viel Haaren!



So ein süßer Feger *hihi*



"Habca, aber heute... heute spielst du mit mir, ja?? - Nö."



"Ok. Dann nicht! Dafür kommst du hier nich mehr rauf! So."



Aber auch wenn sich Dixie schick angezogen hat für das Treffen und sich aufopferungsvoll um die Jungspunde kümmert - ein bisschen Erziehung zwischendurch muss sein!



Aber Dixie... meinst du das versteht er besser? :)



"Na gut... dann lehr ich ihm das Fliegen!"

2 Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Ich wusste gar nicht dass Dixie sooo gefährlich aussehen kann. Respekt.

Ja, und jetzt fehlt nur noch einer, richtig? *Däumchendreh* "mitdenFingerntrommel" *nochmalkurzComputeranmach* *seufz*

Miriam & Habca

Anonym hat gesagt…

Ja, das mit dem fliegen...
wie damals, als die Normannen kamen :-)

WuffWedel,
Dixie