Montag, 26. Januar 2009

Hunderunde Rhein-Main, Teil 4

So, weiter geht's! Der nächste Teilnehmer bzw. die nächste Teilnehmerin hat mich erst erstaunt. Huch, noch ein Tibeter? Nein, es war Lolle, und Lolle ist ein Schapendoes. Hm. Ich hab doch den Gandalf schon gesehen bei einer leider missglückten Trümmerprüfung in Ulm. Und ich dachte, Gandalf wäre etwas größer als unsere Tibis gewesen, auch hochbeiniger. Zuhause hab ich erstmal Bilder geguckt...



Tatsächlich, da hab ich was falsches in Erinnerung, der Schapendoes ist kein Hochbeiner :))



Aber zurück zu Lolle. Lolle ist wie unsere Peggy... die ist so brav und selbständig, die geht beim Fotografieren unter. Dazu hab ich auch noch voll mit meinem fotografischen Können geglänzt...



Nur das Schwänzchen ist scharf *schäm*

Dafür hat Lolle in aller Ruhe die Chester-freien Pfützen gefunden...



... und auch brav Miriam zugehört, als die nochmal die Regeln erklärt und die Impfausweise kontrolliert hat. :))



Und dann! Ganz am Schluss! Nach dem zweiten Bad im Main... da hat Lolle auch das Häschen gemacht. Und meine Kamera war voll. *waaaah*

Keine Kommentare: