Mittwoch, 28. Januar 2009

Hunderunde Rhein-Main, letzter Teil

*eieieiei* nun hatte ich so viel zu arbeiten, dass die letzten Bilder auf sich warten ließen, als wären sie was ganz besonderes... nun, die Hunde sind es natürlich! :)

Frauchen, nun komm schon, alle sind schon weiter...



Mamaaaa, ich hab was im Baaart, mach das weeeeeeeeeeg!



Habca ist wie alle Tibet-Terrier sehr beweglich. Egal ob auf zwei Beinen...



oder auf einem, stets macht sie eine gute Figur!



Über gewisse Dinge decken wir vielleicht den Mantel des Schweigens...

Hast du was zu essen? Ich krieg daheim nix...



Hast du vielleicht was zu essen? Ich krieg daheim nix...



Du hast dem ja jetzt wohl nix gegeben! Der lügt!!





Ein bisschen Nachlese hab ich dann noch, später mal ;) aber nun liegt den kleine schwarz-weiße Flokati halb auf meiner Tastatur, weil es Zeit für Abendessen ist. Und ehe er wieder betteln geht...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein sehr vergnüglicher Bericht! Danke!
Hab ich schon gesagt, dass ich gerne dabei gewesen wäre? :-)

Wüffchen
Hoshi

Emil hat gesagt…

Schade das wir nicht mit können, den kleinen bömmellosen hätte ich bestimmt toll gefunden, sieht nämlich aus wie ein Freund von mir. An die vielen Zottelmädels gar nicht zu denken.
Hach... *schneuz*
Emil