Montag, 26. Januar 2009

Hunderunde Rhein-Main, Teil 1

Miriam und Habca hatten geladen und wir sind der Einladung nach einer langen Hunderunden-Pause gern gefolgt. Bei strahlendem Wetter haben Bhyi-Bo und ich uns in gespannter Erwartung vom Donnersberg auf den Weg ins vernebelte bewölkte Maintal gemacht. Peggy und Kalle mussten zuhause bleiben, denn Peggy duftet noch ein wenig und Kalle hatte am Tag zuvor nochmal eindrücklich bewiesen, dass sein Erregungslevel dagegen spricht, 2 Tage nach Ende von Mamas Läufigkeit in fremder Umgebung auf fremde Hunde zu treffen. Naja und ich wusste ja auch nicht wirklich, was mich für Menschen und Hunde erwarten.

Aber das kann ich gleich vorneweg sagen: Selten bin ich in so entspannter Runde mit so wenig Eitelkeiten und so vielen Selbstverständlichkeiten gelaufen... und das betraf sowohl die Hunde als auch die Menschen ;) im Kreise lauter "Normalos" ging es also knappe 2 Stunden am Main entlang. Leider hatte der Wettergott kein Einsehen mit den Fotografen und hat auf dem bewölkten Himmel bestanden. Aber immerhin hat es nicht geregnet! Für alle Mitläufer sei noch gesagt: Meine Bilder darf man grundsätzlich mit Rechtsklick "Bild speichern unter..." auf seine Festplatte klauen. Für alle Nichtmitläufer: Bilderklau verboten!

Der größte Hund der Runde war Neublogger Chester, der eindeutig die tollsten Gesichtsausdrücke zaubern kann. Wenn das Wetter nächstes Mal besser ist und ich die Kamera wieder mitnehme, werde ich eine Serie machen. :)) Und, liebe Chester-Mama: Für die BH ist zu viel Bindung auch nicht gut, wollte ich dir noch sagen: Dann klappt's nämlich nicht in der Ablage. *zu bhyi-bo schiel*

Mama, büdde... nur noch einmal Blasen machen!



*blubbelblubbelblubbel*



Grimassenkönig...

2 Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Normalos? Wer genau soll das denn gewesen sein? *lach*
Auf die Chester-Serie freu ich mich. Muss gleich mal beim Hundegott vorsprechen für besseres Wetter nächstes mal. Obwohl ich irgendwie den Verdacht habe, dass gewisse Hunde... das wetter gar nicht so schlecht fanden?

Miriam

Anonym hat gesagt…

Aaaaaaaahhhh - die Blubberbilder sind ja süß :-)

Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet. Schade, dass die Hunderunde so weit weg ist.. Aber zum "Mitgenießen" kommen ja bestimmt noch gaaaanz viele Bilder *flöt*