Freitag, 23. Januar 2009

Eiermänner

Ja, ich hatte schon lang keinen Eiermann mehr. Und ich weiß auch, warum! Vor allem wenn so ein Eiermann meint, wenn man seine Herzensdame nicht haben darf, dann markiert man eben alles andere. "Meins... meins... meins... upps, das war ja die Couch... naja, auch meins... meins..."

Wenn so ein Eiermann sich dabei auch noch ständig den Frack bepinkelt, ist das besonders schön.

Klorixgrüße (O-Ton LieMa: Hier riecht's wie im Schwimmbad)
die Reinemachefrau, alle Läufigkeitsgerüche vernichtend

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich traus mich kaum zu sagen...ich hab ihm Febreeze unter den Frack gesprüht....

-die Hundesitterin, die nicht beim Namen genannt werden will-

Steffi hat gesagt…

*ggg* also nach den letzten 2 Wochen sind die Hinterbeine nun gelb... und dein Buzzelchen kann jetzt auch im Stehen pinkeln. Ganz lässig. Vielleicht schaff ich es, morgen mal ein Bild davon zu machen. :)