Donnerstag, 4. Dezember 2008

Fibroadenom!!

Was ich gehofft und gewünscht hab und nach dem Kommen und Gehen der Geschwülste mit den Läufigkeiten immer fest in meinen optimistischen Gedanken verankert hab, ist jetzt laborbestätigte Wirklichkeit: Dieses 6x8cm große Dings war ein Fibroadenom!



Ist das nicht schön? Fi-bro-adenom, schaaaalalalalaaaa, wir singen Fi-bro-adenom, schaaaaalalalalalaaa *ggg*

Nun winke ich wild Richtung Himmel, denn meine Mama hätte heute ihren 56. Geburtstag gehabt. Danke für diese schönen Nachrichten an diesem Tag, wo ich wieder viel an dich gedacht hab.

Und noch was tolles zum Schluss: 15,85kg sagt die Waage bei der Tierärztin zu Peggys Gewicht!

Kommentare:

Emil hat gesagt…

Glückwunsch zur guten Diagnose!
Wir haben schon die ganze Zeit drauf gewartet und uns gar nicht getraut zu fragen.
Wuff
Emil & Co

Anonym hat gesagt…

Dann singen wir auch mit:
Fi-bro-adenom, schaaaaalalalalalaaa
:-)))

*freu*
Dixie und Diana