Freitag, 7. November 2008

Uäh! Igitt! Bäh, würg und pfui!

So stand ich eben in der Küche. Peggy sollte heute Hüttenkäse mit Leinöl nach Johanna Budwig kriegen:

Budwig schlussfolgerte, dass der anaerobe Stoffwechsel der Tumorzellen mit Hilfe einer gezielten Ernährung zurück zum aeroben Stoffwechsel geführt werden könne. Laut Budwig hat das Gemisch von schwefelhaltigen Proteinen, wie sie in Quark oder Hüttenkäse enthalten sind, zusammen mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren, wie man sie in Leinsamen findet, Auswirkungen auf die Zellatmung des Tumorgewebes.
wikipedia.de


Da Leinöl schnell verdirbt, probier ich das ab und an mal, und heute war es verdorben. WÄH! Da kommt man ja fast in Versuchung, seinen Mund freiwillig mit Seife auszuwaschen! Sowas von eklig!

Peggy war das dann ziemlich wurschti, dass es den Hüttenkäse ohne Leinöl und mit Lachsölkapseln gab. Aber bei denen wurde MIR dann doch mulmig. Die sind frisch gekauft und noch ziemlich lange haltbar... aber haltbar war das Leinöl auch noch. *würg*

Was Peggy allerdings gar nicht wurschti ist, ist das ungeschriebene Gesetz: Wälzt du dich beim Gassi, schläfst du nicht im Bett. Mein linker, linker Platz ist frei... *grins*

Keine Kommentare: