Sonntag, 9. November 2008

Trash-TV

Ich warte gerade auf die Videos vom Fährten heute, was ein wirklicher Krampf ist - ich hab mit dem i-phone aufgenommen, aber statt längs quer eingestellt, längs gefilmt und nun liegen alle Videos auf der Seite. Statt sie also gleich bei youtube hochladen zu können, muss ich sie vom i-phone runterladen, konvertieren, bearbeiten und dann hochladen. Bis ich alle Programme beisammen hatte, waren schon STUNDEN rum. *grrr* Aber nun bin ich fast fertig und werd sicher die Einstellungen zum Format vor dem Filmen nicht so schnell wieder vergessen.

Während das eine Programm nun netterweise mp4 in avi verwandelt, gucke ich die "Auswanderer XXL". Und nebenbei noch "das perfekte Promi-Dinner". Dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich im Moment ziemlich Trash-TV-süchtig bin. Der Herbst! Kann ja nur daran liegen, dass es so früh dunkel ist. Morgen kommt dann "Bauer sucht Frau"... Dienstag "Mein Restaurant". Mittwoch kommen die "Supernanny" und der Zwegat mit "Raus aus den Schulden". Donnerstag ganz klar: "Popstars"! Freitags kommt wieder "Mein Restaurant", Samstag ist Trash-TV-frei (aber nur weil keins gibt), Sonntag - siehe heute. Das liest sich ja schon sehr beängstigend. Frisst Trash-TV eigentlich Hirnzellen? *sehr vorsichtig umschau*

Noch 5% Konvertierung beim letzten Video... *seufz*

Keine Kommentare: