Freitag, 24. Oktober 2008

DVD-Release "Sex and the city"

Jaja... ich war ja nie so der SATC-Anhänger eigentlich. Aber mit zweimal Urlaub in New York ändert sich so einiges. Also läuft SATC - Der Film gerade auf dem heimischen TV. Nur kann ich es beim zweiten Mal schon nicht mehr so genießen. Das hat damit zu tun: Sarah Jessica Parker

Wenn man den Film öfter gucken kann, dann fällt einem dieser Zustand ziemlich oft auf, vor allem an den Armen und auch im Gesicht. Carrie Bradshaw ist mir zu dürre und sieht unheimlich schlecht aus, da hilft auch kein Make-Up. Da helfen nur ein paar Kilo mehr, die das Zuviel an Haut ein bisschen polstern- ihre Kolleginnen in den Mittvierzigern sehen mit etwas Oberarmumfang und Gesichtsrundungen weitaus besser aus.

Ansonsten tut der Film das, was jeder Film mit Manhattan-Aufnahmen tut - er weckt mein "Heimweh" nach dem Big Apple und meine Motivation, das Projekt "Unser Jahr in New York" wieder ehrgeiziger zu verfolgen. Mit ner Menge Haustiere und dem Haus dabei und den ganzen Verpflichtungen nicht das einfachste, was wir je vorhatten. Aber wir werden das schon schaffen.

Keine Kommentare: