Freitag, 30. April 2010

Freitagsfüller

Seit langem mal wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbaras Blog "Scrap-Impulse".

1. Es ist warm und ich fühle mich sofort wie ein kleiner Duracell-Hase .

2. Ich hasse Tomaten. Allerdings würde ich gern welche anbauen und die Fläche dafür ist mittlerweile eigentlich auch schon halbwegs vorbereitet. Trotzdem glaube ich für dieses Jahr schon wieder nicht mehr dran. ;)

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt Pantene Pro V Beautiful length. Leider in Deutschland nicht erhältlich und so muss ich bis mindestens Juli warten, bis ich wieder welches kriege *schnief* .

4. Für den Sommer 2011 plane ich eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst wird heute mal die Terrasse fertig geputzt und geräumt und der hintere Rasen gemäht, bevor der Regen kommt.

6. Die Finalisten von DSDS 2010 haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war total normal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wahrscheinlich ein Abendessen in Urbar über St. Goar mit guter deutscher Küche , morgen habe ich einen Ausflug nach Pfungstadt zur Beauceron-Spezial-Ausstellung geplant und Sonntag möchte muss ich Papiere machen, die neue Maßnahme für Montag vorbereiten und eine Mitarbeiterschulung für Mittwoch *uff* !

Euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Dixie hat gesagt…

Wie wäre es mit einer Dixie-faltet-BhyiBo-zurecht-Runde?? Das könntest du vielleicht demnächst auf deine Liste packen :)

grins,
Diana