Samstag, 23. Mai 2009

Es geht wohl los...

Ältere Leute verlieren ja den Anschluss an den technischen Fortschritt und so. Wir haben immerhin noch eine Pe-Ess-Zwei, was uns sicher ein bisschen hipper als die Pac-Man-Generation macht, zu der wir eigentlich gehören. :)

Heute allerdings stand ich im Ort der Schande vor meinem ersten *wtf*-Erlebnis. Meine Nichte hat nämlich Konfirmation und auf dem Wunschzettel stehen "Wii Punkte". Und ich hatte nicht die leiseste Ahnung davon, was das sein sollte... Immerhin bewahrte mich die große Verpackung vor dem Ansprechen einer der bei mir ja so beliebten Mitarbeiter. Leider wurde, obwohl ich die Wahnsinnsanzahl von 2000 Punkten erworben hatte, die große Schachtel dann entfernt. Schön! Jetzt habe ich neben dem obligatorischen Umschlag - noch einen Umschlag. Und schon stehe ich wieder da, als ob mir nur Gutscheine einfallen würden.

Ich glaub ich fahr nochmal los... gute Bettwäsche kaufen. Oder ein Service für 80 Personen, natürlich nur für besondere Anlässe. Oder dicke Duschtücher. Gästehandtücher? Servietten? Weiß und gestärkt? Mit passenden Ringen?

Früher war echt alles besser.

4 Kommentare:

Emil hat gesagt…

Ich empfehle Kissenbezüge für die "Paradekissen". Fand ich damals mit 14 echt klasse.:-)))))

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

hihihi...

violett hat gesagt…

hehehe....! Nichts geht los, sonst kriege ich Depris *lach*

Übrigens, ich habe geheult, als Oma damals Bettwäsche schenkte. Die dachte doch echt, ich heule vor Freude
*gg*
Das Praktischte und heiß Erwünschte ist wohl immer noch Bares, versteckt in iregndeinem wunderschönen Schnickschnack.

caluna hat gesagt…

ein schönes Foto von dir und den Hunden, in einen schönen Rahmen stecken und die Kohle dazu :-).
LG Carola