Freitag, 28. November 2008

Nur mein Hund ist da...

Schon komisch, wenn man so rumgoogelt. Miriams Tomte Zitat in Google geschmissen führte mich zu einem Zeit-Artikel - die Zeitung, die, wenn ich mal groß bin, ich jeden Donnerstag kaufen und dann innerhalb einer Woche lesen werde, um sie am nächsten Donnerstag wieder zu kaufen (und zu lesen).

Tomte... von deren Gitarrist handelt der Artikel, und er war Roadie bei Tocotronic. Tocotronic, so heißt es, haben mal einen Proberaum bei Bad Ems gehabt/besucht/bespielt - diesen Proberaum haben wir für unsere Band vor einigen Wochen angeboten bekommen. Witzig, wie sich Kreise immer wieder schließen. Zudem hat der Gitarrist auch was nettes in dem Artikel gesagt:

"Mein Leben ist von Lust-Angst bestimmt", sagt Uhlmann. "Es gibt so viele Dinge, die nach vier Jahren zerschlissen sind. Nur mein Hund ist da. Für diese Konstante in meinem Leben bin ich dankbar." http://www.zeit.de/2003/24/Von_Gott_verbr_9fht

Ja, da bin ich Peggys Zeiten der Rekonvaleszenz auch dankbar. Tut mir leid, dass ich nicht so viel Energie zum Bloggen hatte, ich hole die Tage ein bisschen was nach. Aber ich brauche immer einige Zeit, um mich mit dem Winter anzufreunden.

Und jetzt muss ich nochmal nach dieser Wahrscheinlichkeit googlen, wie viele Menschen man zufällig zusammenbringen muss, damit zwei sich kennen...

1 Kommentar:

Miriam hat gesagt…

Das hier kennst Du aber schon, oder? Habe keine bessere Aufnahme online gefunden, aber der Song ist schön... und Tomte sowieso ziemlich wintergeeignet, wintergewöhnungsgeignet. Finde ich. *CD rüberschieb*,
Miriam & Habca