Donnerstag, 13. November 2008

Montag Daumendrücken, bitte!

Heute war Badetag für Peggy, und wie sie da so brav lag und sich auskämmen ließ, hab ich mir ihren Bauch ausgiebig betrachtet. Die Zitzen sind soweit abgeschwollen, es kommt nur noch gaaanz wenig Milch - aber der walnussgroße Tumor ist auf Orangengröße gewachsen, und das jetzt in knapp 3 Wochen, in den letzten 10 Tagen besonders. Das ist viel zu schnell und gar nicht gut. Also hab ich in der Südpfalz angerufen, ob meine TA heute reguläre Sprechzeit hat, damit wir nach ner knappen Stunde Fahrt nicht vor verschlossener Türe stehen, und sie hatte. Peggy geschnappt und ab.

Die TA teilt meine Einschätzung, OP ist möglich und am besten sofort. Sie hat noch versucht, für morgen einen Termin umzulegen, klappt aber nicht. Also sind wir Montag die ersten und ich bitte euch, meinem Pummelchen ab 9Uhr die Daumen zu drücken. Ganz doof ist, dass ich nachmittags einen Termin habe und sie nicht abholen kann - aber es gibt ja auch noch ein Herrchen bei uns, der sich mit ihr zum Ausnüchtern hinlegen kann. Ab 15Uhr kann er sie holen.

Ich hoffe inständig, dass sie die Narkose gut übersteht. Das macht mir komischerweise mehr Angst als dieses blöde Knubbelding selbst. Morgen mache ich mal ein Bild davon, zur Dokumentation für mich und zum Verständnis für euch, wie irre groß das mittlerweile ist.

5 Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Natürlich drücken wir Daumen. Ich bin mir ganz sicher, dass Klein-Peggy das alles gut überstehen wird. Drück sie mal von mir.

Und danke für die Glückwünsche, mit Hausmittelchen scheinst Du dih echt auszukennen. ;-)

Miriam

Anonym hat gesagt…

Ein Paar gedrückte Daumen und gute Gedanken auch von mir. Die Angst vor der Narkose kann ich gut verstehen, geht mir auch so.

liebe Grüße,
Diana, Dixie's Frauchen

Emil hat gesagt…

Wir drücken ganz feste mit und hoffen, dass das Ding auch so gutartig ist wie letztens bei mir.
Wuff
Emil

Miriam hat gesagt…

Hey Ihr zwei Süßen,

ich hoffe Ihr habts gut überstanden!

Miriam & Habca

Emil hat gesagt…

Alles gut gegangen?
Wuff
Emil