Dienstag, 21. Oktober 2008

Ja, wir dann auch...

Ein Geburtstag ist vielleicht ein guter Tag, um es nochmal ernsthaft mit dem Bloggen zu versuchen. Vor allem so ein blöder Geburtstag wie heute! Kein Mann da - Konferenz in der Schule. Kein Auto, um rauszufahren - Auspuff kaputt. Wetter doof. Also: Ich bügle, jede Menge Wäsche, weil meine Waschmaschine auch kaputt war und sich so viel angestaut hat. Und in den Pausen (den vielen) lese ich im Internet herum. Heute ist eindeutig wieder ein Tag für Habca und Miriam, the philosopher's dog, da habe ich viele ältere Einträge noch nicht gelesen. Und weil es da oben rechts einen Knopf gibt "Blog erstellen" und mir der Blog so gut gefällt, habe ich jetzt auf diesen Knopf gedrückt. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es nicht bei diesem einen Eintrag bleibt.

Zu erzählen gibt es eigentlich genug, denn mit drei Tibet-Terriern, einem recht großen anderen Zoo und dem Leben an sich passiert wirklich einiges. Aber heute... heute ist ein langweiliger Tag.

Keine Kommentare: