Donnerstag, 29. Oktober 2009

Yippieh-Ya-Yeah, Schweinebacke!

Man verzeihe mir den unflätigen Ausruf (wobei es im englischen Original noch feiner wäre, denn da sagt der Bruce natürlich nicht Schweinebacke, sondern MotherPIEPer). Aber nachdem erst meine netten Arbeitskollegen ihr Go zu ein paar freien Tagen rund um Weihnachten gegeben haben und heute dann auch die Buchungsbestätigung für unsere Flüge aus den USA kam, werde ich New Yorks High Line doch noch dieses Jahr bewandern, und wieder New York in der Weihnachtszeit sehen, und wieder Truthahn essen und am 25. unter'm Riesenbaum Tüten auspacken und... und... und... Am 17. geht es los und am 27. zurück, damit meine netten Kollegen noch was von den Tagen zwischen den Jahren haben.

Die Frage ist nun wieder, wer von meinen allerliebsten besten Lieblingsfreunden und -verwandten sich das Kalleding ausgerechnet über Weihnachten an den Hals hängt... *schon mal vorsorglich sehr lieb in die leserunde schaut* *plinkplinkplink* Er ist wirklich schon viel ruhiger und netter und so geworden! *fingerkreuz* Im Gegenzug könnte ich Hundesitting an Silvester anbieten, falls jemand mal wieder richtig einen drauf machen will und wir nicht alle zu alt für sowas geworden sind.

Ich freu mich!

5 Kommentare:

violett hat gesagt…

Leider bist Du zu weit weg. Ich habe Urlaub und bleibe im Lande.Und Kalle wäre ja beinahe ein Spreewälder geworden. Weiß nur nicht, wie sich die beiden Heißsporne vertragen würden.*gg*
Vermutlich stehen sie auf den Küchenschränken, öffnen alle Türen (das wird Mischka Kalle schnell beibringen) und mein Weihnachtsschmaus ist futsch.

Nikki Heil hat gesagt…

Schade, dass wir selbst um den 21.12. für drei Tage weg sind - sonst hätte ich mir Kalle ins Haus geholt. Wo Torsten den Kleinen doch so lieb hat! Das nächste Mal! Max freut sich, Einstein eher nicht *lach
LG Nikki

Christina hat gesagt…

wie immer...

Ich will ihn am wenigsten...
Ich werde ihn bekommen...

Oder um es so zu sagen: Wenn sich ein Irrer findet, der ihn nimmt: Herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht... Ich schick Dir meine Wunschliste. Aber bitte nichts in rosa.

Sandra hat gesagt…

Irgendwie freue ich mich grade , dass ich viel zu weit weg wohne , die Wohnung zu klein ist und die 2 Chaoten eh nicht mitspielen würden *gg*

Ne - wenn ich könnte wie ich wollte - dann würde ich mich auch mal opfern...obwohl opfern? Ist doch ein netter Kerl - der Kalle ;o)

Helene hat gesagt…

Also, wie weit würdest Du ihn denn bringen und - ganz wichtig! - auch wieder abholen kommen? ;-)