Freitag, 23. Oktober 2009

Freitags-Füller

So - dran gedacht und wieder bei Scrap-Impulse reingeschaut. Hier ist er also, der neue Freitags-Füller. Vielen Dank, Barbara!


1. Mein Magen freute sich sicher über das ganze Fertigfutter, dass ich diese Woche in mich reingeschaufelt habe. Der Gaumen war nur mäßig entzückt, die Waage schließlich gar nicht. Aber Anfang November wird endlich mal wieder gefastet.

2. Tagsüber gehe ich arbeiten, dieses Jahr an Halloween. Wer also am 31.10. in Wiesloch in der Nähe vom Aqua Zoo ist - ich freue mich immer über ein bisschen Gequatsche. Was ich für Angebote im Säckel habe, weiß ich leider noch nicht.

3. Der Garten ist zur Hälfte fertig für den Winter, die andere Hälfte steht morgen an. *seufz*

4. New York City ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte. Und an dem mein Mann sich gerade heute befindet. GRRR!

5. Der Geruch von Kokosmilchduschgel erinnert mich an Campingurlaub in Südfrankreich.

6. Warme Füße - die brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein, morgen habe ich Haus- und Gartenputz geplant und Sonntag möchte ich meinen LieMa vom Flughafen abholen!

Allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: