Mittwoch, 8. Juli 2009

One load a day...

... keeps the chaos away (frei nach einem anderen englischen Sprichwort mit einem Apfel und einem Doktor) - also eine Ladung am Tag hält das Chaos fern oder so...

In diese Richtung gehen derzeit die Bemühungen, und so sitze ich gerade an diesem Blogeintrag (die Ladung Sozialkontakt - Hallo Welt, Freunde und Familie), eine Ladung Wäsche rollert, ich habe mich schon länger als 7 Minuten mit meinem Mann unter-halten, eins der Tiere hat eine Sonderbehandlung er-halten (auch wenn das Zwerghasi von der Fellpflege nicht sonderlich begeistert war *g*) und gleich kriegt noch eine Ladung Bügelwäsche ihre Falten weg... mit diesen kleinen Extras am Tag werden wir es wohl hinkriegen, unsere neue Organisation.

Das Gute: Heute ist die erste Woche rum und ich hab tatsächlich Spaß. Und ich werde mich bemühen ("sie hat sich sehr bemüht", das hätte ich gern auf meinem Grabstein, falls die in einem Friedwald je erlaubt werden sollten) auch einen "article a day" hinzukriegen. Amanda, the noisiest passenger, macht sich tatsächlich kleine Notizen, damit sie nicht vergisst, was sie im blog erzählen wollte. Das erinnert mich ein bisschen an die unendliche Geschichte und dass man so schnell seine Träume vergisst. (Wer mir nicht mehr folgen kann, kein Problem. Ich geh jetzt bügeln.)

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

"ich habe mich schon länger als 7 Minuten mit meinem Mann unter-halten"
Am Stück? ;o)

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

chchch... ich finds lustig bei dir :O)

Unknown hat gesagt…

auauau..., da fällt mir ein dass ich auch noch die Wäsche machen muss, so neben allem Anderen :-)
Halte durch!

liebe Grüße,
Diana

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Wer wird denn gleich an den Grabstein denken? Auf den "one article a day" freue ich mich aber schon - aber keine Sorge: Bloß kein Druck :-)