Freitag, 10. Juli 2009

Normalerweise...

... pflege ich auf die Frage am Flughafen, ob ich das Gepäck alleine gepackt habe, mit einem eindringlichen Seitenblick auf meinen Mann nachdrücklich JA zu antworten.

Gerade in der NDR Talkshow habe ich aber gelernt, wie man sich ganz einfach dabei eine spannende Nacht am Flughafen sichert. "Haben Sie Ihr Gepäck selbst gepackt?" - "Ja, nur Allah hat mir geholfen."

(Ansonsten sitzt da noch Kathy Karrenbauer und ich kann mich weiterhin der leichten Faszination, die von dieser Frau für mich ausgeht, nicht entziehen. Ich werde wohl dieses "Fischfurz"-Buch mal kaufen müssen.)

3 Kommentare:

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

*aufdembodenliegvorlachen*

Den merk`ich mir (allerdings nicht zum Eigengebrauch am Flughafen...

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

manche mögens heiss! *kicher*

Christina hat gesagt…

*lach*

Das klingt nach einer Menge Spass :-)