Mittwoch, 15. April 2009

Langsam reicht's!

Mit den Selbstbildern vor'm Spiegel :))

Aber bitte, Viola: Hier meine neue Dauerwelle. Ich darf sie derzeit weder waschen noch die Löckchen kneten, nicht mal in den Regen kommen. Aber ich finde, das ist die bisher natürlichste Welle, die mir je ein Friseur gezaubert hat. Bis zum Auftritt in knapp 10 Wochen dürfte das wieder meine "Bühnenhaarpracht" werden!

Kommentare:

violett hat gesagt…

Das sieht unglaublich gut aus!
Wirklich besser, als Deine bisherige Dauerwellen, die ich auf Fotos sah!

Anonym hat gesagt…

Sehr fein! Nur Kalle hat Dich kaum erkannt...
"Wer issn das?" hat er mich gefragt. "Das ist Dein Frauchen!" habe ich ihm erklärt. "Nee, kann nicht sein. Ich hab kein Frauchen. Das hat eines Tages die Koffer gepackt und ist nach Amerika".

Steffi, ich glaub der Kerl vermisst Dich.