Montag, 12. Januar 2009

Handybilder-Auslese

Hab mein i-phone aufgeräumt und dabei auch die Bilder durchgeguckt:

Wenn ich auch mal samstags abends auf die Couch will...




... deshalb haben wir jetzt ein neues Kissen, es ist von Dreamland und heißt "Balou".






Zwischendurch ordere ich immer wieder Proben von Hundefutter, Ernährung ist ja mein Steckenpferd und Teil meiner Freiberuflichkeit. Hier die letzte Probe, Defu, das Bio-Futter, beim Quelltest - es quillt um etwas mehr als das doppelte und ist daher trocken nicht wirklich für jeden Hund geeignet.




Wenn ich zum promoten unterwegs bin, sieht das z.B. so aus - hier ein Trockenfutter für Hund und Katze:




Und wenn meine Lieblings-Altdeutsche-Hütehündin zum Promoten unterwegs ist, dann sieht das so aus:



Das ist die Daja, die Tigerin von Christina, und der tollste Hund, den ich kenne. Mittlerweile ist sie schon eine Seniorin und kann auf bewegte bald 12 Jahre als Trümmer- und Flächensuchhund, unglaubliche Diva bei Sportprüfungen, Film- und Fotostar zurückblicken. Ich durfte sie dabei einige Male begleiten, so auch bei diesem Shooting für die Kaufland-Werbung, das schon 2 Jahre zurück liegt. Als ich kurz vor Weihnachten Daja riesig groß in unserem Kaufland hängen sah, blieb mir vor Freude ja kurz das Herzchen stehen. :)


Ich war ja nie ein Handyfan, weil ich so ungern telefoniere. Aber - mein Schwager sei Dank - mein i-phone hab ich gern bei mir und vergesse es fast nie. Wer hätte das gedacht. Und irgendwie... das mit den Bildern, die ich gleich verschicken kann per e-mail, das find ich ja grandios. Meine Umgebung wahrscheinlich langsam nicht mehr so. *hihi*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, interessierst Du Dich auch für das Herkunftsland Deines Terriers? Dann schau mal hier:
Link-Text