Freitag, 9. Januar 2009

10 Jahre Tibet-Terrier

Kurz vor Weihnachten haben wir in Schwiegermamas Fotoschublade gekramt nach Bildern meines Schwagers. Dabei ist mir ein kleiner Schatz in die Hände gefallen - einige wenige Welpen- und Junghundebilder unseres Filou. Wir hatten damals noch keine richtige Kamera und es gibt kaum Bilder von ihm :(( irgendwann muss ich mir endlich die Zeit nehmen und an unseren Webseiten weiterarbeiten, seine wenigen Bilder scannen und seine Geschichte wieder aufschreiben.

Ein Welpenbild, Ende Dezember 1998 in unserer Studentenbude im Wohnheim - wir haben in in der Jacke raus- und reingeschmuggelt, weil er eingezogen ist, bevor wir eine neue Wohnung hatten :))



Dann im neuen Haus, in der Jagdhütte im Pfälzer Wald. Ich hab völlig vergessen, dass er dort noch so jung war.



Kaum zu glauben, aber das heißt, dass wir jetzt seit 10 Jahren unser Leben mit Tibet-Terriern teilen. 10 sehr lehrreiche, lustige und manchmal auch traurige Jahre. Peggy ist nun 9, Bhyi-Bo 7... Kalli wird bald 2. Und vielleicht, vielleicht... wird 2010 unsere Nr 4 geboren. Ihre Mama hab ich nämlich gut im Auge. :)

Keine Kommentare: